Kirche St. Peter und Paul

Verbandsgemeindewerke Edenkoben: www.werke.org

DaLi Software (Webdesign & Programmierung): www.dali-software.de

Haftungshinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. September 1999 312 O 85/99 "Haftung für Links" entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der betreffenden Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur mit ausdrücklicher Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.

Hiermit distanziert sich der Heimat- und Kulturverein Edesheim e. V. ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage!

Denn trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln nicht die Meinung des Heimat- und Kulturvereines Edesheim wieder.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung dieser Links zur Folge!